Ural Windbleche (Ebay Anzeige)

so inseriert der VEB auf der Bucht der Buchten

Echte Männer essen keinen Honig - echte Männer kauen Bienen.......)
Solche o. ä. Sprüche, seien wir ehrlich, die lassen unsere Männerherzen direkt höher schlagen und unser Gender-Selbstwertgefühl gleich ein paar Zentimeter emporwachsen.

bienen

Aber, weil es gerade so ehrlich zugeht, machen wir uns nichts vor: Tief in uns drinnen, da steckt auch eine Person, die doch lieber warm duscht, besagten Honig lutscht, und auch mal gern auf dem Sofa kuschelt.
Und wenn Dein "Alter-Ego", also der eisenharte Teil von Dir (der, der diese irrsinnig coole Ural mal gekauft hat), also wenn der am Sonntag wieder ausreitet, dann macht Euch beiden der frei anblasende Fahrtwind doch arg zu schaffen.
Vor allem, wenn Ihr zu einer Generation gehört, die gemeinsam mit Chuck Norris (der mit den Bienen) schon etwas gealtert seid.

Chuck

Und wenn Ihr nachher absteigt und die letzten Meter zum Ziel zu Fuß zurücklegt, dann lassen es die steifen Knie mittlerweile schwer fallen, die Aura der persönlichen Robustheit auch nur ansatzweise zu verströmen.
Mit wippendem Schritt die Kneipe betreten? Vergiss es…
Oder?
Nun, hier ist die Lösung!

Diese wohlkonstruierten Wind Ablenkbleche, die leiten ebent nicht nur den Wind ab, nein, sie verleihen eurer Ural obendrein einen noch etwas härteren Touch.

tough technique
Echter Flugrost auf matt-schwarz, das ist amtlich. Aus Metall, versteht sich. Nicht so ein Plastik-Gedöns, was hier auf der Bucht sonst oft so angeboten wird. Es vereinen sich in diesem Artikel ergo: a) Durchdachteste Funktionalität - echte medizinische Vorteile, die sowohl eure Kniegelenke als auch die Herzen eurer Chiropraktiker erwärmen, mit b) ehrlicher, beinharter Bienenkau-Optik. Kein Mindestgebot viel Spaß beim Bieten.

Halt! Kontrolle!

Willkommen beim VEB, Fremde-r-s!
Bist du eine echte Kohlenstoff-Einheit und nicht etwa ein Google Roboter oder so?