Autorenreise 2020

ab dafür

Sei auch du dabei, wenn wir uns aufmachen, um uns auf einen entspannten, kreativen (Schreib)trip zu begeben.

Fern vom Alltag geht es in unserer istrischen Villenanlage exakt darum, nichts weiter zu tun, als sich inspirieren zu lassen, auszutauschen und zu schreiben, wenn euch die Lust dazu packt.

Hier ein paar Eckdaten zum Planen:

Zeit: 27. September bis 4.Oktober

Kostenbeitrag: 399.- Euro
Darin enthalten sind Unterkunft und Unterhaltung.

Essen, Trinken etc. organisieren wir so, wie wir es als Gruppe und jeder für sich am besten finden. Wer also am liebsten alleine sein Müsli mümmelt, der möge dies tun, wer am liebsten gemeinsam zur Flasche greift, auch der/die/das ist willkommen.

Die gesamt "Gruppe" soll 6 Personen umfassen; es sind noch zwei Doppzimmer auch zur Einzelnutzung frei und zu vergeben.
Wir haben Coronazeiten - das heißt, dass nur für gemeinsam reisende Paare eine Unterbringung im Doppelzimmer möglich ist. Alleinreisende bekommen ein Zimmer für sich, das versteht sich von selbst.

Die großzügige Anlage besteht aus drei voneinander getrennten Gebäuden; Für gebührenden Abstand wird gesorgt.

Wir treffen uns dort, hin und zurück musst du aus eigener Kraft kommen. Die Adresse teilen wir dir hierzu übrigens dann auch mit.
 

Neugierig geworden?

Dann melde dich unter: Istrien 2020: Ich will mit!
Auch wenn du "nur" Fragen hast, beantworten wir diese gerne, wenn du dich hierzu vertrauensvoll an diese unsere Mail-Adresse wendest.

Wir freuen uns in jedem Fall von dir zu hören.

Anwesend sind: Jörg der Autor, seine Muse Petra. Eine glückliche Teilnehmerin konnte bereits gefunden werden.

Zum Schluss ein paar Bilder:

Halt! Kontrolle!

Willkommen beim VEB, Fremde-r-s!
Bist du eine echte Kohlenstoff-Einheit und nicht etwa ein Google Roboter oder so?